Cover von Schwertgesang wird in neuem Tab geöffnet

Schwertgesang

historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard (Verfasser)
Jahr: 2010
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
Reihe: Uhtred-Saga / Bernard Cornwell; 4 , rororo; 24802
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Uhtred von Bebbanburg wird 855 n.Chr. von König Alfred beauftragt, seine entführte Tochter Æthelflaed aus den Händen der Dänen zu befreien. Doch ihr Mann Æthelred besteht darauf, die Flotte selbst anzuführen, setzt die Mission aber in den Sand. Nun muss Uhtred helfen ... Teil 4 der Saxon Stories..

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard (Verfasser)
Verfasserangabe: Bernard Cornwell
Jahr: 2010
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 9783499248023
Beschreibung: Dt. Erstausg., [Nachaufl.], 478 S.
Reihe: Uhtred-Saga / Bernard Cornwell; 4 , rororo; 24802
Schlagwörter: Geschichte 855; Bewaffneter Konflikt; Intrige; Wessex; Dänemark; Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane