Cover von Leichenblässe (Gekürzte Fassung) wird in neuem Tab geöffnet

Leichenblässe (Gekürzte Fassung)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon (Verfasser)
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Beck / Hörbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bei seinem letzten Einsatz ist der Forensiker David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Von einer vollständigen Genesung weit entfernt, quält ihn die Frage, ob er seinem Beruf noch gewachsen ist. Hunter sagt alle neuen Aufträge ab und beschließt, die Body Farm in Tennessee aufzusuchen - eine bekannte Akademie, an der er sein Handwerk erlernte. Dort trifft Hunter einen alten Freund, den er bei den Ermittlungen im Fall eines sadistischen Mordes unterstützen soll …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon (Verfasser)
Verfasserangabe: Simon Beckett
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch, Thriller
ISBN: 9783839890431
Beschreibung: Vollständige Lesung, 6 CDs (451 min)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Skin Deep
Mediengruppe: CD