Cover von Wie versteckt man einen Bären? wird in neuem Tab geöffnet

Wie versteckt man einen Bären?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boland, Gerry
Medienkennzeichen: Rot
Jahr: 2014
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: II J 0 Bol / Rot Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.05.2024

Inhalt

Patrick hat einen ganz besonderen Freund: einen Grizzlybären namens Marco. Marco trinkt am liebsten Tee, spielt Posaune und ist ein wunderbarer Zuhörer. Darum will Patrick auch verhindern, dass Marco wieder in den Zoo muss, aus dem er ausgebüxt ist. Er versteckt ihn bei sich zu Hause. Doch obwohl Marco ein Meister der Tarnung ist - mal mimt er den Kleiderständer, mal den Fellvorleger -, kommt es, wie es kommen muss: Der Bär wird entdeckt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boland, Gerry
Verfasserangabe: Gerry Boland
Medienkennzeichen: Rot
Jahr: 2014
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-473-36882-2
2. ISBN: 3-473-36882-2
Beschreibung: 108 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch