Cover von Sieben Tage Mo wird in neuem Tab geöffnet

Sieben Tage Mo

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scherz, Oliver (Verfasser)
Medienkennzeichen: Blau
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Saison
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Sche / Blau Status: Abgang Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Karl und Mo sind Zwillingsbrüder. Mo ist geistig behindert, macht was er will und sagt, was er denkt. Karl passt nach der Schule auf ihn auf, doch das ist manchmal ganz schön viel Arbeit. Als Karl Mo für ein paar Stunden allein lässt, verschwindet dieser plötzlich ... Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scherz, Oliver (Verfasser)
Verfasserangabe: Oliver Scherz ; mit Bildern von Philip Waechter
Medienkennzeichen: Blau
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Behinderung, Antolin Klasse 5, Familie, Lesesommer 2024
ISBN: 9783522186483
Beschreibung: 168 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Schlagwörter: Behinderung; Geschwister; Geschwisterbeziehung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Waechter, Philip (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Saison