Cover von Ronin wird in neuem Tab geöffnet

Ronin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaki, Rafal (Verfasser); Hataya (Künstler)
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Panini Comics
Reihe: The Witcher; 1
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: R 70 Jak / graphic novels Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hexer und Ronin Geralt zieht auf der Suche nach seiner Tochter Ciri durch das feudale Japan. Er verdient sein Geld mit der Monsterjagd, doch häufig sind nicht die Yokai die Monster, sondern die Menschen. Als er Yuki-Onna, die Schneefrau, trifft, entpuppt diese sich als sein größter Feind. Band 1.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaki, Rafal (Verfasser); Hataya (Künstler)
Verfasserangabe: Jaki ; Hataya ; Übersetzung: Benjamin Rusch
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Panini Comics
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 70
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Graphic Novel, Fantasy
ISBN: 9783741633270
Beschreibung: 1. Auflage, 124 Seiten, farbig
Reihe: The Witcher; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane