wird in neuem Tab geöffnet

Beutejagd am Geistersee

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Blau
Jahr: 2012
Verlag: München, Sony Music Entertainment Germany GmbH
Reihe: Die drei !!!; 20
Mediengruppe: Tigercard
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: !!! Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024

Inhalt

Die drei !!! verbringen die Pfingst-Ferien bei Kims Patentante Clarissa am schönen Schiertaler See. Eigentlich wollen sich Kim, Franzi und Marie dort nur erholen, aber schon bald nach ihrer Ankunft stecken sie mitten in ihrem 20. Kriminalfall. Denn kurz nachdem in die Gartenlaube von Kims Patentante eingebrochen wurde, taucht bei ihr ein geheimnisvoller Mann auf und bedroht sie. Und Clarissa scheint diesen Kerl auch noch zu kennen, den die drei Detektivinnen bald als skrupellosen Gangster enttarnen können.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Hörspiel-Manuskript: Peter Nissen & Hartmut Cyriacks ; Sprecher & Sprecherinnen: Kim Jülich: Mia Diekow [und viele andere]
Medienkennzeichen: Blau
Jahr: 2012
Verlag: München, Sony Music Entertainment Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
Beschreibung: 1 Tigercard
Reihe: Die drei !!!; 20
Schlagwörter: Krimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Tigercard