Cover von Das Schwert des Sommers wird in neuem Tab geöffnet

Das Schwert des Sommers

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick
Medienkennzeichen: Grün
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Reihe: Magnus Chase; 1
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: R 11 Ju Rio / CD-Jugend Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach dem Tod seiner Mutter schlägt sich Magnus Chase allein auf den Straßen von Boston durch, bis er eines Tages etwas Unglaubliches erfährt: Er soll von einem der nordischen Götter Asgards abstammen! Leider rüsten diese Götter gerade zum Krieg; auch Trolle, Riesen und andere Monster machen sich bereit. Ausgerechnet Magnus soll den Weltuntergang Ragnarök verhindern. Doch dafür muss er erst ein magisches Schwert finden, das seit 1000 Jahren verschollen ist. Ach ja, und sterben und wieder auferstehen muss er auch noch ¿gekürzte Lesung ab 11 Jahren

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick
Verfasserangabe: Rick Riordan
Medienkennzeichen: Grün
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 Ju
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-86742-285-7
2. ISBN: 978-3-86742-285-7
Beschreibung: 6 CD ; 475 Min.
Reihe: Magnus Chase; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Artajo, Nicolás
Mediengruppe: CD