Cover von Kompass ohne Norden wird in neuem Tab geöffnet

Kompass ohne Norden

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shusterman, Neal (Verfasser)
Medienkennzeichen: Grün
Jahr: 2018
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Shus / Preisgekrönt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was ist Wirklichkeit, was nicht? Cayden kann sich auf das, was er sieht oder hört, nicht mehr verlassen - denn er leidet an Schizophrenie. Mal mehr, mal weniger erfolgreich macht sich sein Verstand auf die Suche nach Orientierung. Aber er ist dabei nicht allein. Mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis 2019 ausgezeichnet. Ab 15.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shusterman, Neal (Verfasser)
Verfasserangabe: Neal Shusterman ; aus dem Englischen von Ingo Herzke
Medienkennzeichen: Grün
Jahr: 2018
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 Ju
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Preisgekrönt, Antolin Jugendbuch ab Kl. 9
ISBN: 9783446260467
Beschreibung: 335 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Schizophrenie; Krankheit; Verstand; Gedächtnis
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herzke, Ingo (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Challenger deep
Mediengruppe: Jugendbuch