Cover von Letztendlich sind wir dem Universum egal wird in neuem Tab geöffnet

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Levithan, David (Verfasser)
Medienkennzeichen: Grün
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer FJB
Reihe: FJB; 81156
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Levi / Preisgekrönt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

A ändert täglich seine Gestalt. Mal ist er ein Junge, mal ein Mädchen, aber immer schlüpft er in den Körper eines Gleichaltrigen. Doch als er sich in Rhiannon verliebt, verzweifelt er an seinem ständig wechselnden Äußeren. Kann Rhiannon ihn lieben, obwohl er keine feste Identität hat? Deutscher Jugendliteraturpreis 2015 - Kategorie: Preis der Jugendjury

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Levithan, David (Verfasser)
Verfasserangabe: David Levithan ; aus dem Amerikanischen von Martina Tichy
Medienkennzeichen: Grün
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer FJB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 Ju
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Preisgekrönt, Buchfindomat
ISBN: 9783596811564
Beschreibung: 415 Seiten
Reihe: FJB; 81156
Schlagwörter: Freundschaft; Liebe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tichy, Martina (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Every day
Mediengruppe: Jugendbuch