Cover von Die traurige Geschichte der Brüder Grossbart wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die traurige Geschichte der Brüder Grossbart

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bullington, Jesse
Medienkennzeichen: EVM
Jahr: 2011
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zu behaupten, die Brüder Grossbart seien grausame Räuber, wäre sogar in den Ohren des schlimmsten Wegelagerers untertrieben. Und sie als Schweine zu bezeichnen, wäre eine Beleidigung selbst für den stinkendsten Keiler. Sie waren Grossbarts durch und durch, und in vielen Ländern sprach man ihren Namen mit Schrecken aus. Gleichwohl waren sie nicht so widerwärtig wie ihr Vater oder so durchtrieben wie ihr Großvater, nein, die Brüder waren schlimmer. Manchmal kann das Blut eines Geschlechts binnen einer Generation böse werden, oder sich im Laufe der Zeit in etwas wahrhaft Böses verwandeln, und das war bei den grässlichen Zwillingen Hegel und Manfried der Fall.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bullington, Jesse
Medienkennzeichen: EVM
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838706504
Beschreibung: 442 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bauche-Eppers, Eva
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook