Cover von Dann zeige ich es euch eben auf dem Platz wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Dann zeige ich es euch eben auf dem Platz

Wie ich meinen Traum lebe | Der SPIEGEL-Bestseller der Ikone des deutschen Frauen-Fußballs
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Popp, Alexandra (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Droemer eBook
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Desiderat Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fußballerin, Vorbild, Mensch: Die große Autobiografie von Ausnahmesportlerin Alexandra Popp Alexandra Popp: Eine einzigartige Karriere im Frauenfußball Im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft 2024 in Australien und Neuseeland blickt Deutschland erneut auf sie:  Alexandra Popp, Stürmerin und Kapitänin der Nationalmannschaft. Als Fußballerin begeistert sie mit ihren Toren, ihrem Kampfgeist und ihrer mitreißenden Persönlichkeit nicht nur Fußballfans, sondern ein ganzes Land. Mit dem Vfl Wolfsburg gewann Popp alle wichtigen Trophäen im Clubfußball, mit der Nationalmannschaft wurde sie Olympiasiegerin und schoss Deutschland ins EM-Finale 2022. Eine Biografie mit Höhen und Tiefen Der Weg an die Spitze war nicht einfach – immer wieder musste sie mit Hindernissen umgehen, immer wieder musste sie bittere Verletzungen, persönliche Rückschläge aber auch strukturellen Missständen im Frauenfußball überwinden. Doch Alexandra Popp ist immer ihren ganz eigenen Weg gegangen – sie begeistert nicht nur auf dem Platz mit ihrer Präsenz, sondern auch abseits des Rasens. Niemals nimmt sie ein Blatt vor den Mund, weist auf Missstände im Frauenfußball hin und setzt sich gegen Diskriminierung ein. Ein Blick hinter die Kulissen des Profifußballs So zeigt die Ausnahme-Stürmerin, dass es ihn noch gibt, den Fußball, der nicht nur mit Geld, sondern mit Leidenschaft für das schöne Spiel zu tun hat. In ihrer ehrlichen, authentischen und schonungslosenAutobiografie gibt sie intime Einblicke in ihre Karriere, blickt hinter die Kulissen des Profifußballs und erzählt von ihrem Leben abseits des Rasens.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Popp, Alexandra (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Droemer eBook
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783426217993
Beschreibung: 320 S.
Schlagwörter: SFBC Fußball; DNBS1 Autobiografien: Sport; D Biographie, Literatur und Literaturwissenschaft; DN Biografien und Sachliteratur; DNB Biografien: allgemein; DNBS Biografien: Sport
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pfeiffer, Mara (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook