Cover von Familie Monster feiert Geburtstag! wird in neuem Tab geöffnet

Familie Monster feiert Geburtstag!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger (Verfasser)
Medienkennzeichen: Gelb
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Reihe: Lesestarter - 1. Lesestufe
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Ber / 2. Lesestufe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

An seinem Geburtstag muss Paul leider in die Schule. Er freut sich aber schon wie verrückt: ob er bei der Feier am Nachmittag wohl den Hund bekommt, den er sich so sehr wünscht? Die Monster haben eine tollen Geburtstagsparty vorbereitet! Ab 6, mit Leserätsel.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger (Verfasser)
Verfasserangabe: Rüdiger Bertram ; mit Bildern von Heribert Schulmeyer
Medienkennzeichen: Gelb
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis 2. Lesestufe, Antolin Klasse 1, Lustiges
ISBN: 9783789110382
Beschreibung: 57 Seiten, Illustrationen
Reihe: Lesestarter - 1. Lesestufe
Schlagwörter: Monster; Geburtstag
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulmeyer, Heribert (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Familie Monster feiert Geburtstag!
Mediengruppe: Kinderbuch