Cover von Onilo: Lukas und Felix werden Freunde wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Onilo: Lukas und Felix werden Freunde

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuffer, Sabine; Gotzen-Beek, Betina
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: Sonne, Mond und Sterne - 1. Klasse , LunaLeseprofi
Mediengruppe: eBook
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Onilo Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

onilo Boardstories: Sie erhalten nach der Vorbestellung dieses Mediums von uns einen Zugangscode per Email. Mit dem Code können Sie direkt auf Onilo.de oder in der Onilo.App unter "Schülercode" den Code eingeben und das Buch anschauen. Die Leihfrist beträgt max. 14 Tage und der Code läuft automatisch ab.
 
Neu in der Klasse? Felix vergisst schon direkt am ersten Schultag, dass er hier noch niemanden kennt. Denn Ungerechtigkeiten kann er gar nicht leiden - er muss es diesem Robin zeigen. Der hat Lukas getreten, den kleinen, dünnen Jungen mit den lustigen Augen. Einfach so, in der großen Pause. Und beim Fußball im Park geht der Ärger mit Robin schon wieder los. Aber Felix gibt so schnell nicht auf!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuffer, Sabine; Gotzen-Beek, Betina
Verfasserangabe: Sabine Neuffer ; Bilder v. Betina Gotzen-Beek
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Oetinger
E-Medium: Zum Antolin-Quiz hier klicken opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Onilo, Antolin Klasse 1, 2. Lesestufe
ISBN: 978-3-7891-1193-8
2. ISBN: 3-7891-1193-7
Beschreibung: 37 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Reihe: Sonne, Mond und Sterne - 1. Klasse , LunaLeseprofi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook