Cover von Der Schatten der Schlange wird in neuem Tab geöffnet

Der Schatten der Schlange

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick
Medienkennzeichen: Grün
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Die Kane-Chroniken; 3
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: R 11 Ju Rio / Grün Fantasy Status: Heute zurückgegeben Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Weltuntergang steht bevor - schon wieder! Und schon wieder bleibt es an Sadie und Carter Kane hängen, das Ende der Welt zu verhindern und die Chaosschlange Apophis aufzuhalten.
Aber alles wäre viel einfacher, wenn Thot, der Gott des Wissens, nicht immer in Rätseln sprechen würde; wenn der Sonnengott Re nicht so schrecklich senil wäre; und wenn ihnen nicht ständig fremde Götter in die Gedanken quatschen würden. Werden es die Kane-Geschwister auch diesmal schaffen, die Welt zu retten?...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick
Verfasserangabe: Rick Riordan
Medienkennzeichen: Grün
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 Ju
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-551-55590-8
2. ISBN: 3-551-55590-7
Beschreibung: 454 S.
Reihe: Die Kane-Chroniken; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers
Mediengruppe: Jugendbuch