Cover von Ella und der falsche Zauberer wird in neuem Tab geöffnet

Ella und der falsche Zauberer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parvela, Timo (Verfasser)
Medienkennzeichen: Rot
Jahr: 2018
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Par / Rot Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024

Inhalt

Ella und ihre Klasse sind gerade im Shopping-Center, als dort ein Juwelier ausgeraubt wird. Doch auf seiner Flucht vertauscht der Dieb seine Tasche mit der von Ellas Lehrer, der zufällig in der Menschenmenge steht. Jetzt wird der Lehrer verdächtigt, der Dieb zu sein ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parvela, Timo (Verfasser)
Verfasserangabe: Timo Parvela ; aus dem Finnischen von Elina Kritzokat ; mit Bildern von Sabine Wilharm
Medienkennzeichen: Rot
Jahr: 2018
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783446259881
Beschreibung: 137 Seiten
Schlagwörter: Schule
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wilharm, Sabine (Illustrator); Kritzokat, Elina (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ella ja kaverit karkaavat koulusta
Mediengruppe: Kinderbuch