Cover von Schubert findet seine Stimme wird in neuem Tab geöffnet

Schubert findet seine Stimme

die Geschichte eines schüchternen Krokodils
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ha, Ann Kim (Verfasser)
Medienkennzeichen: Gelb
Jahr: 2023
Verlag: Bielefeld, CalmeMara Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Schu / Pappbilderbücher Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.05.2024

Inhalt

Schubert versteckt sich. Schubert traut sich nicht mit seinen Freunden zu singen. Selbst als seine Freunde eine Geburtstagsparty für ihn organisieren taucht Schubert lieber ab. Erst als sein Freund Schildkröte bedroht wird, entdeckt Schubert seine Krokodilnatur. Ab 3.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ha, Ann Kim (Verfasser)
Verfasserangabe: Ann Kim Ha ; Übersetzung: Hannah Schenk
Medienkennzeichen: Gelb
Jahr: 2023
Verlag: Bielefeld, CalmeMara Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle
ISBN: 9783948877422
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten, farbig
Schlagwörter: Selbstbewusstsein; Gefühle; Krokodil
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schenk, Hannah (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Walter finds his voice
Mediengruppe: Kinderbuch