Cover von Weck bloß Tiger nicht auf! wird in neuem Tab geöffnet

Weck bloß Tiger nicht auf!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Teckentrup, Britta (Verfasser)
Medienkennzeichen: Gelb
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Annette Betz
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Wec / Bilderbuchkiste Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Standorte: Wec / Bilderbuchkiste Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.10.2022

Inhalt

Der Tiger schläft. Das ist gut, denn die anderen Tiere haben viel zu tun. Aber dummerweise liegt Tiger mitten im Weg! - Kannst du den Tieren helfen, dass er nicht aufwacht, wenn sie nun vorsichtig über ihn steigen? Ab 3.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Teckentrup, Britta (Verfasser)
Verfasserangabe: Britta Teckentrup ; aus dem Englischen von Christiane Lawall
Medienkennzeichen: Gelb
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Annette Betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 9783219117189
Beschreibung: 24 ungezählte Seiten, farbig
Schlagwörter: Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lawall, Christiane (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Don't wake up Tiger
Fußnote: Der Tiger schläft. Das ist gut, denn die anderen Tiere haben viel zu tun. Aber dummerweise liegt Tiger mitten im Weg! - Kannst du den Tieren helfen, dass er nicht aufwacht, wenn sie nun vorsichtig über ihn steigen? Ab 3.
Mediengruppe: Kinderbuch